Verrückt. Spontan. Mitreißend. Einzigartig. Spontan. Mitreißend. Wertschätzend. Empathisch. Voller Energie. Verrückt und vor allem eins: total unterschiedliche und herzlich verbundene Macherinnen:
Colline Jux und Monika Mergele.

Wir, als Coaching- und Kaffee-Begeisterte haben uns gedacht: „Einfach mal machen, könnte ja gut gehen.“

Auf einem Panda-Event „The Women Leadership Network“ haben wir uns kennengelernt. Durch unsere gemeinsamen Interessen, wie beispielsweise Radeln und Meditieren oder Kaffee und Kuchen haben wir nicht nur viel Zeit an der frischen Luft verbracht, sondern haben uns gegenseitig bei unserer Coaching-Weiterbildung und der damit einhergehenden Reise begleitet. Viele intensive, reflektierende, lehrreiche und insbesondere inspirierende Gespräche haben uns gezeigt, dass

„Inneres Wachstum kein konstant aufsteigender Prozess ist, sondern eher ein regelmäßiger Rückfall, mit klarer werdender Aussicht.“

Und genau diese klare Aussicht haben wir während der Corona-Zeit – bei unserer Entwicklung zu Hobby-Spitzensportlern auf dem Rad – jedes Mal mit so viel Freude, Energie und Dankbarkeit genossen, dass wir uns zum Ziel gesetzt haben, dass JEDER in diesen Genuss kommen sollte.

Coaching darf kein Luxus mehr sein und Coaching geht auch gemeinsam.

Denn „allein ist man einzigartig und zusammen ist man stark.“

Neben unserer sowie schon vorhandenen Begeisterung für Coaching, die wir nicht nur selbst erleben und lernen durften, sondern auch regelmäßig weitergeben, haben wir auch den Wert des Austausches nochmal verstärkt wahrgenommen.

Aus diesem Grund bieten wir EUCH „Coaching für Alle“ an. Was zählt sind DU und DEINE Interessen. Profitiere von der herausragenden Vielfalt der Coaching-Tools. Regelmäßiges und unterstützendes Coaching und somit DEINE Persönlichkeitsentwicklung und DEIN Wachstum.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Henry Ford
Monika Mergele und Colline Jux

WIR.

FÜR DICH.

GEMEINSAM.

EIN TEAM.


Starte deine Reise zu dir selbst – gemeinsam mit deiner Gruppe.