Du hast die Macht, dein Leben selbst zu gestalten! Unsere dreistündige Veranstaltung zum Thema „Mein Leben – meine Entscheidung: Entscheidungen treffen“ hilft dir dabei, selbstbewusst und klar Entscheidungen zu treffen, um deine Ziele zu erreichen und dein Leben in die Hand zu nehmen.

In dieser Veranstaltung lernst du, wie du Entscheidungen strategisch und zielorientiert triffst, um das Leben zu führen, das du dir wünschst. Wir werden gemeinsam verschiedene Techniken und Übungen durchführen, um deine Entscheidungsfähigkeit und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Unser Ansatz basiert auf der Rationalen Emotiven Verhaltenstherapie und der Positiven Psychologie. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch in der Lage ist, bewusste Entscheidungen zu treffen und dadurch seine Lebensqualität zu verbessern.

Unsere Veranstaltung richtet sich an alle Menschen, die ihre Entscheidungsfähigkeit verbessern und ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Egal, ob du beruflich oder privat nach neuen Herausforderungen suchst – unsere Veranstaltung wird dir dabei helfen, selbstbewusst und zielorientiert Entscheidungen zu treffen.

Melde dich noch heute für unsere Veranstaltung zum Thema „Mein Leben – meine Entscheidung: Entscheidungen treffen“ an und gestalte dein Leben aktiv und bewusst! Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.