„Ein wertschätzendes Nein, ist dein Tor zur Freiheit.“

Weshalb ist es ein Akt der Selbstliebe Grenzen zu setzen? Häufig haben wir Angst Grenzen zu setzen und Nein zu sagen, weil wir glauben wir könnten damit andere Menschen verletzen oder gar verurteilt werden. Dass wir nicht mehr angenommen und akzeptiert werden. Wenn du anfängst Grenzen in deinem Leben zu setzen, lebst du allerdings nicht nur deine Wahrheit und folgst deinem inneren Ruf, sondern lebst ein authentisches, freies und vor allem leichtes Leben. Wie das geht und wie du dahin kommst, lernst du in diesem Workshop. 

Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du

  • dich endlich abgrenzen möchtest und keine Lust mehr auf Everybody‘s Darling hast. 
  • deine eigenen Grenzen kennenlernen und fühlen möchtest
  • das Gefühl hast ferngesteuert zu sein
  • Angst davor hast Nein zu sagen.
  • in der Lage sein möchtest, aufdringliche und grenzüberschreitende Menschen in ihre Schranken zu weisen. 

Unser Ansatz basiert auf diversen Studien, der Verhaltenspsychologie und der Neurowissenschaft. Durch das Kennenlernen und Setzen deiner Grenzen wirst du deine Freiheit und Leichtigkeit wiedererlangen, die dir endlich Luft zum Atmen verschaffen. Es wird nur noch einen Weg geben und der ist nach vorne. 

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die endlich ihre Grenzen setzen wollen ohne dabei Schuldgefühle zu haben. Egal, ob beruflich oder privat – dieser Workshop wird dir dabei helfen, deine Grenzen zu setzen und endlich Nein zu sagen. Denn wisse, ein Nein zu jemand anderes ist ein JA zu DIR. 

Melde dich noch heute für diesen Workshop zum Thema „Ich sage Nein: Grenzen setzen“ an und verändere dein Leben auf die positive Art. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.