„Wer seinen Weg gehen möchte, braucht Klarheit in seinen Werten.“ Colline Jux

Das Wort Wert kommt aus dem Germanischen und bedeutet kostbar. Wenn du deine Werte kennen- und leben lernst, wirst du nicht erkennen, wie kostbar deine Zeit, sondern auch dein Selbstwert ist. Deine Werte spiegeln sich in deinem Verhalten wieder und sie bieten dir vor allem einen Kompass bei deinen Entscheidungen und deinem alltäglichen Handeln. Wenn du häufig eine innere Unruhe verspürst, Stress hast oder eine Wut in dir aufflammt, wird das vermutlich auf Grund eines tobenden Wertekonflikts in dir sein. Wir helfen dir deine Werte zu entdecken und die enorme Bedeutung dahinter zu verstehen. 

In diesem Workshop ist für dich, wenn du

  • mehr über deine Persönlichkeit erfahren möchtest
  • deine Werte identifizieren und reflektieren möchtest
  • was Werte sind und was für eine enorme Bedeutung sie haben 
  • unsicher bist und oft nicht weißt wie du dich verhalten oder entscheiden sollst
  • etwas verändern möchtest, aber nicht weißt wie
  • echt und authentisch sein willst und dich endlich nicht mehr verbiegen möchtest

Unser Ansatz basiert auf Fachstudien, der Verhaltens- und Wirtschaftspsychologie sowie der Neurowissenschaft. Du bekommst Übungen und Tools an die Hand, die dich unterstützen, deine Werte zu finden und zu leben. Sie helfen dir, deinen Stress hinter dir zu lassen, schenken dir Sicherheit und Orientierung. Du erkundest mit unserem Wertekompass Persönlichkeitsanteile von dir und lernst dich besser selbst kennen. 

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und gestalten wollen. Egal, ob du beruflich oder privat nach neuen Herausforderungen suchst – dieser Workshop wird dir dabei helfen, Orientierung und Klarheit auf deinem Weg zu dir zu finden. Er wird dir ein Kompass sein. 

Melde dich noch heute für den Workshop zum Thema „Dein Wertekompass“ an und verändere dein Leben auf die positive Art. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.