„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze“ Oscar Wilde.

Sich selbst zu lieben. Das hört sich so simpel an und doch fühlt es sich oft so schwer an. Sich selbst zu lieben ist einer der größten Herausforderungen unserer Zeit. 

In diesem Workshop lernst du warum Selbstliebe so wichtig für ein gesundes, ausgeglichenes, zufriedenes und glückliches Leben ist. Du lernst wie du deine Selbstvertrauen und deine Selbstliebe stärken kannst, um in deine Kraft zu kommen und deinen Mut zu spüren. Außerdem wirst du erfahren, wie es dir gelingen kann, deinen Entscheidungen und Fähigkeiten noch tiefer zu vertrauen, um dein Leben zu führen. Selbstbestimmt, voller Energie und nach deinen Wünschen und Vorstellungen. 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du

  • nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist, dich völlig überarbeitet fühlst 
  • das Wohl anderer immer vor dein eigenes stellst
  • sehr hohe Erwartungen an dich hast, diese aber nicht erfüllen kannst
  • in einem negativen Gedankenkreislauf festhängst und dich selbst bestrafen möchtest
  • dich endlich selbst lieben willst und deinen Selbstwert fühlen möchtest. 

Unser Ansatz basiert auf diversen Studien, der Verhaltenspsychologie und der Neurowissenschaft. Durch das Kennenlernen und Setzen deiner Grenzen wirst du deine Freiheit und Leichtigkeit wiedererlangen, die dir endlich Luft zum Atmen verschaffen. Es wird nur noch einen Weg gehen und der ist nach vorne. 

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die endlich ihren Selbstwert spüren wollen und sich in sich selbst verlieben wollen. Denn wenn du es selbst nicht bist, warum sollte es jemand anderes sein? 

Egal, ob beruflich oder privat – dieser Workshop wird dir dabei helfen, dich endlich in dich zu verlieben und dein Leben auf das nächste Level zu bringen.  

Melde dich noch heute für diesen Workshop zum Thema „Verliebt in dich: Selbstliebe lernen“ an und verändere dein Leben auf die positive Art. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.